Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Weserbergland
Am 11.08.2017 ist es wieder soweit. Der nächste Treffen vom Stammtisch Weserbergland - Der Sommerstammtisch -.

Wieder mit netten Menschen einen lustigen geselligen Abend bei super leckerem Essen in einem schönen Ambiente verbringen. Erfahrungen austauschen, neue Leute kennen lernen oder alte Bekanntschaften aufleben lassen. Alles ist möglich.

Wir kommen auf jeden Fall *zwinker*

Ihr auch?


Hier geht es zur Anmeldung Stammtisch Weserbergland
Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße Beate und Marc
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - nur noch eine Woche
Habt ihr euren Urlaub schon hinter euch wie wir schmunzel? Oder freut ihr euch noch auf die wohlverdiente Auszeit?

Für beide Fällen, haben wir eine gute Idee für euch. *smile*

Am 11.08.2017 findet wieder unser Stammtisch Weserbergland statt. Wir freuen uns darauf wieder ganz liebe nette Bekannte zu treffen aber euch neue interessante Menschen kennen zu lernen. Ihr auch????

Dann kommt doch einfach vorbei.

Stammtisch Weserbergland

Bitte denkt daran, euch bis spätestens 10.07.2017 anzumelden, falls ihr es noch nicht getan habt und lasst uns gemeinsam einen super Abend erleben und uns von den kulinarischen Leckereien von Björn und Caro verwöhnen. *stoesschen* *essen* *bier* *kaffee* *cocktail*

Liebe Grüße
Beate und Marc
****71 Mann
91 Beiträge
wünsche euch allen einen schönen Abend auf dem Stammtisch . LG Karsten
stammtisch
Auch wir wünschen gutes Gelingen und einen schönen Abend *top*
Sorry
Wir werden heute nicht dabei sein,
denn Wolfgang ist immer noch am Arbeiten
seid heute morgen um 5:00h ist ca.gegen 20:00h. Zu Hause und dann brauchen wir nicht mehr los Fahren dann ist Er platt.
Gruß Claudia
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerstammtisch. Wir möchten euch allen danken. Ein ganz besonderer Dank an Caro und Björn. Es war wieder mega schön, gemüblich und super lecker bei euch.
Wir freuen uns jetzt schon euch alle am 10.11. wieder zu sehen. Und hoffen dann auch auf viele neue Gesichter.
Bis bald.
Ihr seine toll.
Liebe Grüße Beate und Marc
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi am 10.11.17
Wenn der Sommer zu Ende geht, wird es Zeit etwas Schönes für den Herbst zu planen.

Unseren Stammtisch kurz vor der 5. Jahreszeit. Wieder einen tollen geselligen und lustigen Abend mit ganz netten Menschen erleben. Habt ihr Lust? Diesmal gibt es auch ein besonderes kulinarisches Highlight.

Neugierig geworden?

Hier geht es direkt zur Veranstaltung.
Stammtisch Weserbergland

Wenn Ihr noch Fragen habt, traut euch und meldet euch einfach, wir beißen nicht.

Liebe Grüße
Beate und Marc
*********nika Paar
52 Beiträge
moin
na das hört sich doch mal gut an also uns würde es freuen euch mal alle live kennenzulernen, aber da müssen wir erst mal abwarten was der dienstplan dazu sagt
***mp Paar
390 Beiträge
huhu....
Und einen guten Morgen....
Uns geht es genauso... Wir würden uns freuen euch alle mal kennen zu lernen. So wie es aussieht, muss ich erst den nächsten Tag arbeiten.... Und wenn wir dann noch unsere Kurze unterbringen können, steht einer Teilnahme nichts entgegen.
Aber der Ort stimmt zumindest ungefähr.... Oder?
*wink*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi
Wir würden uns sehr freuen möglichst viele neue nette Leute dort kennen zu lernen.

Und ja der Ort stimmt. Sogar ziemlich genau schmunzel.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winter-Stammtisch 2018
Hallo ihr Lieben,

Nach dem Weihnachtsfest und dem hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr, kommt ja auch die Zeit der guten Vorsätze. Wir haben auch einen gefasst. Im neuen Jahr wieder viele nette Menschen kennen zu lernen und gute Bekanntschaften zu pflegen und auszubauen. Und dies wollen wir zunächst bei unserem nächsten Stammtisch tun, am Freitag, 09.02.2018 ab 19.00 Uhr.
Wieder ein nettes Beisammensein, mit leckerem Essen und Getränken und gaaaannnnzzz netten Gastgebern schmunzel.
Diesmal können wir uns auch etwas mehr ausbreiten und sind damit noch "mehr unter uns".

Also habt ihr Lust uns bei unseren guten Vorsätzen zu unterstützen?
Dann meldet euch doch einfach an.
Stammtisch Weserbergland

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent.

Beate und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.