Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normale Dates für den Alltag zum kennenlernen

Normale Dates für den Alltag zum kennenlernen
Falls jemand noch eine Begleitung für eine Veranstaltung nicht erotischer Art sucht, so darf dieses hier gerne kund getan werden.
****803 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,

geht wer von euch regelmäßig bzw. gerne in die Sauna?
Ich gehe öfters in die Bali Therme und würde mich freuen wenn man den ein oder anderen Abend dort gemeinsam verbringen würde.
*********nika Paar
51 Beiträge
sauna
moin moin ihr lieben wir wollen heute mal wieder in die sauna nach herford ins H2O so auf 15 uhr vieleicht hat ja jemand lust uns zu begleiten. gruss carsten und monika
***mp Paar
390 Beiträge
und damit man auch sieht
Das so ein Treffen stattgefunden hat, hier mal eine Resonanz.
Wir waren gestern mit CarstenMonika im H2O und was sollen wir sagen, war ein richtig schöner Tag mit einem echt sympathischen Paar....

Gruß Volker
*********nika Paar
51 Beiträge
sauna
ja auch wir fanden das es ein super schöner nachmittag war und das ganz spontan und volker und heike sind echt nett und wir möchten uns auch wieder treffen wo wir uns jetzt schon drauf freuen. gruss carsten und monika
*********nika Paar
51 Beiträge
treffen
gestern hatten wir wieder ein date mit volker und heike zum kaffee und kuchen und es war mal wieder ein super natter nachmittag bis der backshop um 18 uhr geschlossen hat, also sind wir noch nach uns gefahren und haben da dann noch ein netten abend gehabt. es ist schön wenn mann sich viel und lange unterhalten kann und diese auch spass machen und es kamm dann immer mehr bei raus das wir doch in vielen sachen die gleichen intressen haben, also was sollen wir gross sagen wir sind froh das wir die beiden kennengelernt haben und hoffen noch auf schöne treffen mit denn beiden.
lg carsten und monika
***mp Paar
390 Beiträge
Genau..
Da können wir uns unseren Vorpostern nur anschließen. Es war gestern mit Carsten und Monika ein rundum super Nachmittag/Abend.
Und nicht nur in Sachen Sex haben wir eine Menge gemeinsame Interessen.... Es ist richtig schön und auch wir möchten noch viele Treffen mit den beiden haben, auch wenn wir alle mal keine Lust auf Sex haben.....
Also für unseren Teil suchen wir erst einmal keine weiteren Bekanntschaften im Joy....., haben alles gefunden was uns Spaß macht....
****803 Mann
58 Beiträge
Sauna
Hallo Ihr lieben,

draußen wird es ja nun richtig kalt und etwas ungemütlich. Daher wollte ich heute Abend vielleicht mal wieder in die Sauna. Hat wer von euch vielleicht auch Lust? Wo ist mir persönlich eigentlich egal. EInfach etwas in der Wärme entspannen und quatschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.