Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Ein erotisches Abenteuer...26
Stellt Euch vor, Euch würde jemand auf ein für Euch unbekanntes…
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Abenteuer

Erotische Abenteuer
Welche erotischen Abenteuer habt ihr schon einmal unternommen, bzw erlebt ?
Egal ob Outdoor, Parkplatz oder sonstiger Art. Lasst uns teilhaben !
Oder vielleicht möchtet ihr gerne eines erleben.
***mp Paar
390 Beiträge
Hmmm....
Das ist jetzt ja garnicht so leicht zu beantworten. Denn was für den einen ein erotisches Abenteuer ist, zaubert den anderen nur ein müdes gähnen ins Gesicht. Für uns war zum Beispiel der Besuch der Adrett und Anders ein riesiges Abenteuer.... Das ist eine große BDSM Veranstaltung auf der MS Stubnitz. Wir können hetzt noch nicht einmal einzelne Ereignisse davon als Abenteuer benennen, denn es war für uns das erste Mal das wir auf so einer großen Veranstaltung waren und es hat einfach alles geknistert....

Gruß Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.