Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflugsziele

Ausflugsziele
Hallo zusammen ,

welche schönen Ausflugsziele kennt ihr im Weserbergland ?

Nennt mal ein paar , vielleicht mir einem Link (einfach Link mit http davor posten) dahin !

LG Widder77
******aar Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich
Es gerade lese, fange ich mal an. Und bewerbe mich mit unserem im Mai eröffneten Biergarten. Der hat bislang nur den einfachen Namen Bauers Biergarten. Unsere Web Seite ist http:https://www.joyclub.de/link/41571300.html-bauer,.eu. Ja mit EU am Ende. Wenn ihr Bilder wünscht schicke ich die gerne per PN. Liegt im Weserbergland eine schöne kurvige Strecke gibt es hier. Ein paar Leute kennen uns schon. Öffnungszeiten sind nach Wetterlage: Donnerstag bis Sonntag ab 11:30 Uhr. Und nach Vereinbarung. Liebe Gruesse an alle.
Ich kann mich dem Caddypaar nur anschließen. Wer nicht einmal dort war, der hat was verpasst.

Am Sonntag dem 23.7.17 ist eine offene Motorradtour der Harz-Heide Motorradfriends.
Da fahren wir um 10 Uhr von Hildesheim aus ca. 190 km durchs schöne Weserbergland mit Stationen an der Marienburg, Biergarten des Caddypaars am Fuße des Hills in Grünenplan und am Weinberg bis zum Club Harz-Heide.
Wer Lust hat kann sich einfach bei joy anmelden. Es entstehen keine Kosten, aber viele tolle Gespräche und auch Freundschaften.
Mitfahren können Roller ab 120 km, Dreiräder, Motorrräder aller Art usw. Wir fahren mit verschieden schnellen geführten Gruppen, so das jeder, egal ob Fahranfänger oder Schnellfahrer, auf seine Kosten kommt.
Ende der Tour ist in Sierße und wer mag kann dann noch mit in den Club zum grillen. chillen, planschen oder was auch immer kommen.

Hier der link: Motorrad Tour 2.0
**********bi_TV Mann
53 Beiträge
Wege / Sehenswürdigkieiten
Hallo...wo kann man denn im Weserbergland schön Spazieren gehen oder welche Sehenswürdigkeiten gibt es denn da so in der Umgebung ???
Wildpark Neuhaus immer schön

Eine runde zu fuss um den godelheimer See.

Köterberg wegen der Aussicht.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Auch schön
Entenkrug zwischen Belle u Billerbeck

Übrigens der Wildpark Neuhaus wird in den Abendstunden auch als Sex Parkplatz genutzt *grins*
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Springe
Das Wisent Gehege in Springe ist auch sehr schön
Zwar etwas weg
Es ist zwar etwas weg aber es gibt noch den Tierpark Bad Pyrmont oder die sababurg in Hessen (Grenzgängig weserbergland)
*******psk Paar
1.681 Beiträge
Wir besuchen und zeigen unseren Gästen
... gern den Hermann und die Externsteine im Teutoburger Wald ... *knuddel*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Auch der
Schieder Stausee hat was und mann kann dort ganz gut auch Kaffe trinken.
**********bi_TV Mann
53 Beiträge
Eschwege / Heiligenstadt
Was gibt es denn daa soo in den beiden richtungen ??
Leider nicht meine Region
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.