Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie Aktfotos in der Wohnung bei Besuch tarnen?16
Wir spielen mit dem Gedanken in der Wohnung erotische Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen und Vorschläge

Was wollen wir mal gemeinsam unternehmen?

Umfrage beendet
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen und Vorschläge
Hallo ihr Lieben,

Wir ihr ja wisst, steht ja nun bald der nächste Stammtisch an.

Wir sind aber jetzt schon am Überlegen, was man außer einem "normalen" Stammtisch noch an gemeinsamen Aktivitäten unternehmen kann. Na klar haben wir da auch schon die eine oder andere Idee, aber wir benötigen dazu auch eure Ideen, Anregungen und Meinungen.

Wir hatten zum Beispiel die Idee, gemeinsam mit euch einen netten Tanzabend zu erleben. Vielleicht mit leckerem *essen* guter Musik, vlt. einem Disk-Jockey etc.

Eine weitere *idee* wäre mal eine Weserfahrt. Da ja viele von uns an der Weser oder in der Nähe davon wohnen, wäre das bei guten Wetter sicher auch mal eine nette Abwechslung.

Auch könnten wir uns sehr gut mal mit euch gemeinsam einen Besuch im Harz-Heide vorstellen. Vielleicht mal auf einem Sonntag zum Brunch oder zur Kaffeezeit.

Schön wäre es, wenn möglichst viele hier ihre Meinungen zu den Vorschlägen schreiben würden, aber auch bitte eigene Vorschläge hier einbringen.

Denn alleine Dinge unternehmen ist doch lange nicht so schön, wie diese Sache gemeinsam mit vielen netten Menschen zu erleben.

Wir freuen uns auf eure Anregungen.
Liebe Grüße
Beate und Marc
Frühstücksbowlen in Alfeld an einem Sonntag und anschließend wer Lust hat zum Kaffee und Kuchen, sowie grillen ins Harz-Heide
Vorschlag
Wir sollten vielleicht erst einmal allgemein fragen ob Interesse an einem gemeinsamen Clubbesuch besteht und dann einmal nachfragen wohin genau.

Wir haben ja mehrere Möglichkeiten neben dem Harz Heide!!!


LG Frank
***mp Paar
390 Beiträge
Eigentlich ....
Eine super Idee, auch das mit dem Clubbesuch....
Nur, wir sollten mal in dieser Gruppe versuchen, die geografische Mitte der Mitglieder zu finden. Evtl kann man versuchen eine Karte mit den Mitgliedern zu erstellen, damit der eine nicht 150 Km und der andere nur 10 km fahren muss....

In diesem Sinn...
Nunja der Gedanke dabei ist aber auch mal jede Ecke des weserbergland versuchen in eine Veranstaltung zu bekommen, damit nicht immer die gleichen einen Vorteil mit dem fahren haben.

Eine Mitgliederkarte kann erstellt werden aber nur nach dem was hier bei Joy im Profil angezeigt wird.

Das heißt es würden nur die Hauptorte angezeigt.
Wie Hameln, Minden, etc keine direkte Orte in den Landkreisen.

Ich würde mich bereit erklären die jeweiligen Kreise mit den Mitgliedern als Liste zu erstellen.

LG Frank
***mp Paar
390 Beiträge
Top....
Jedes mal einen anderen Ort wäre natürlich genial.

Und zu der Karte..... wir würden das erst einmal nicht schlecht finden, denn so kann man auf Anhieb sehen, in welchen Gegenden man so eine Veranstaltung planen kann und welche Mitglieder evtl die genauere planung vor Ort übernehmen können.
Liste
Als erstes erstelle ich erst einmal eine Liste wo ich alle den jeweiligen Regionen zufügen werde.
Wenn es jemanden stört dann bitte ich um eine Mail und ich lösche den jeweiligen Kontakt natürlich aus der Liste, aber die hier fast jeder seine Region angegeben hat, gehe ich davon aus das es keinen stören wird.

LG Frank
Bowling Abend
Wie sieht es eigentlich aus bei euch lieben Mitgliedern!

Was haltet ihr davon vielleicht mal zusammen eine Runde Bowlen zu gehen.

LG FRANK
Felsenkeller Rivivel Party
Heute Abend findet ab 21 Uhr auf der Tonenburg bei Höxter-Albaxen eine Felsenkeller Rivivel Party statt.
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf ....?
Hallo ihr Lieben,

gestern war ja wieder unser Stammi. Wir haben uns mal ein wenig umgehört, was man in Zukunft alles noch so anstellen *smile* kann .

Vorschlag 1
Jetzt steht ja so langsam Weihnachten vor der Tür. Also die Zeit der Weihnachtsmärkte. Einen leckeren Glühwein, ein paar Mandeln oder auch das bunte Treiben an den Ständen. Gibt es etwas Schöneres? Klar gibt es das!!! Solch ein Besuch mit euch zusammen. Gemeinsam den Glühwein genießen ist doch sicher viel heißer als ihn alleine zu trinken oder?
Also wie wäre es, wenn wir mal gemeinsam einen solchen Markt besuchen?
Macht doch mal Vorschläge, wo wann und wie wir das realisieren können. Klar hätten wir auch einen Vorschlag. In Hameln ist am 02.12.2017 der mystische Weihnachtsmarkt. Keine Angst, da sehr ihr keine Trolle und Elfen, sondern höchtens uns. *grins*
Der Markt hat da dann bis 24 Uhr geöffnet. Auch die Geschäfte haben dort dann lange auf. Wie wir gesehen haben, veranstaltet die Gruppe Schaumburg dort dann auch ein Treffen. Es ist sogar die Möglichkeit gegeben, eine Echtheitsprüfung von Joy vor Ort zu bekommen, wer es möchte. Also wir könnten uns ggf. dort anschließen, oder auch selbst was planen.
Klar können wir natürlich auch einen anderen Markt besuchen. Dazu brauchten wir dann allerdings eure Anregungen.

Vorschlag 2
Wie wäre es, wenn wir mal auf einem Freitag mit Allen, die Lust haben, gemeinsam einen Swingerclub besuchen. Vielleicht das Harz Heide?
Auch hier bitten wir eure rege Beteiligung und Anregungen.

So nun sind wir mal gespannt.

Liebe Grüße
Beate und Marc
Beide Ideen haben etwas, danke für den Vorschlag.

Am 2.12 sind wir sehr wahrscheinlich auch in Hameln aber mit den Kindern.

LG Frank
Also
Ich Widder77 w bin bei dem Thema Harz Heide raus.
Da gefällt es mir persönlich gar nicht.

Bin aber für andere Clubs zu haben.

E3 oder auch gerne die Rose in Paderborn.

LG Melanie.


PS... Schade dass ich am Freitag nicht dabei sein konnte....

Aber heute geht es mir, dank Frank seiner Pflege, wieder besser
******aar Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele haben Weihnachtsstress
Wie sieht es denn zwischen den Feiertagen aus? So manch einer hat Urlaub oder freie Brückentage. auch so manch ein Markt ist noch auf, oder man geht wirklich Bowlen. Oder Naktkegeln *lach*
Tja zwischen den Tagen sind wir leider raus auch wenn ich Frank abends Zeit hätte.

LG Frank
Urlaub
Wir sind zwischen den Jahren im Urlaub und somit auch raus.
Lg Steffi und Karsten
****_SZ Mann
11.952 Beiträge
Die letzten Urlaubstage waren im November, an den und zwischen den Feiertagen wird gearbeitet, Schichtarbeiter halt.
Brunch
Was haltet ihr von der Idee mit der Gruppe sich mal ganz normal zum Brunch in einem Restaurant zu treffen.

LG Frank
****299 Paar
261 Beiträge
Ja, Treffen erstmal normal fänden wir sehr gut.
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar wäre mal eine gute Idee
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Das fände ich auch supi *top*
Strandgut HX / Godelheim am See
Hier einmal meine Idee für einen Brunch am Sonntag morgen.

https://www.strandgut-hoexter.com/

Das Restaurant liegt am Godelheimer See.
Der einzige Nachteil wäre dort die Parkgebühr von 1,50 pro Stunde da es sich darüber die Anlage zum Baden und Spielen refinanziert.

Liebe Grüße

Frank
Bruchkarte Strandgut
Top vorschlag
Danke mein Schatz.
Er wer nach dem brunch möchte, kann sich ggf noch in der Sonne sonnen. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.