Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
171 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places...

***mp Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
Lost Places...
Guten Morgen in die Runde....
Durch ein damaliges Hobby, welches ich aus Zeitmangel leider nicht mehr so aktiv betreibe, habe ich sehr viel Lost Places kennen gelernt. Bei den einem oder anderen habe ich mir gedacht, dass man diesen verlassenen Ort auch für die eine oder andere sexuelle Handlung nutzen könnte, oder auch nur um erotische Aufnahmen zu tätigen.....

Und über genau solche Orte würe ich mich gerne mit euch austauschen.

Vielleicht bekommen wir ja zusammen eine kleine Liste hin....

Was haltet ihr davon?

Gruß Volker
Lost place
Huhu,
Warst du schon einmal bei der Lutherburg nähe Bodenwerder?
***mp Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
@Widder77
Nein, sagt mir jetzt nichts..... kannst du ein wenig mehr dazu schreiben?
***mp Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
@all
Mal noch ein allgemeiner Hinweis zu Lost Places - Vergessene Orte....
Es ist leider so, das auch diese Orte irgend jemanden gehören, deshalb ist es mir wichtig zu erwähnen, das ich hier niemanden zu einer strafbaren Handlung anstiften möchte. Denn das betreten kann unter umständen einen Hausfriedensbruch gleich kommen. Deshalb sind Zäune, bzw Grenzen natürlich einzuhalten. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er für sich verantworten kann.
***mp Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
Ehemaliger Familienrastplatz Porta Westfalica Lohfeld
Man, was waren wir als Kinder oft im Wald... und zwar genau an dem besagten Familienrastplatz. Abgegrenzt von einem hohen Steinbruch. Es waren auf 3 Ebenen eine Große Grillhütte, Ein Kinderspielplatz und oben auf dem Steinbruch ein Aussichtspunkt. Alles schön mit Treppen aus Holzbalken befestigt. Auch eine Toilettenanlage gab es dort. Und eben jede Menge Wald.
Alles in allen.... Für Kinder Abenteuer Pur.....

Dann begab es sich, das sich dort vor vielen Jahren ein Kauz Pärchen zum brühten niedergelassen hat und das war leider das Ende dieses Rastplatzes. Unser Umweltbeauftragter hat mit der Stadt zusammen beschlossen das diese Vögel Ruhe brauchen und so wurde alles, und ich meine wirklich alles demontiert. Selbst die alten Holzbalken der Treppen um auf den Steinbruch zu gelangen waren nicht sicher und wurden aus dem Erdreich gebuddelt.

Seit dem erobert sich die Natur diesen Platz zurück......

Und so gibt es dort einige Plätze, an denen man sich ungestört vergnügen könnte. Wenn nicht gerade eine Gruppe Wanderer oder Geocacher dieses Gebiet durchstreift....

Wobei, ruhige Ecken gibt es dort genug

Wer wissen möchte, wo sich dieser Ort genau befindet, den schicke ich gerne mal die Koordinaten

Gruß Heike und Volker
Google mal nach der Lutherburg...
***mp Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
okay....
Soll ja eine gruseligen Sache sein, diese Lutherburg....

Wenn wir mal in der Nähe sind, werden wir uns das Grundstück mal etwas Näher anschauen....

Oder mal mit ein paar gleichgesinnten hinfahren....

Danke für den Tip
Gruß Volker
Es lohnt sich
Ich war das letzte Mal vor Zwei Jahren dort.
Es gibt Ruinen, an denen man noch erkennen kann, dass es Mal richtig schöne Villen waren.
Und auch abseits der Villen befindet sich noch ein Friedhof.
Nur *achtung* bei der Begehung.
Alles sehr gefährlich.
***mp Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
...
Hast du denn vor Ort auch einen Hund hellen gehört... Verschieden Aussagen zufolge, hört man dort öfter einen Hund hellen, obwohl weit und breit kein weiteres Anwesen ist und die nächste Ortschaft auf 2 KM entfernt sein soll....

Auf jeden Fall sollen es 2 Villen und ein paar Nebengebäude gewesen sein. Und ein Friedhof gibt es dort.... Niemand weiß so richtig wer dort wann einmal gewohnt hat. Aber es soll zum Verkauf stehen....

Einen Besuch ist es auf jeden Fall einmal Wert.

Danke für den Tip
*wink*
**********n_sky Mann
28 Beiträge
Update Lost Places im WBL
Ein Hallo zusammen.

Kann jemand von euch noch ein Update zu den Lost Places im Weserbergland geben.

Bislang sind ja nur Porta Westfalica und Bodenwerder genannt worden.

Freue mich von weiteren Orten zu erfahren.

Gruß der André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.