Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früher und Heute im Club

Früher und Heute im Club
Früher muss ich sagen war es defenitiv einfacher ein Date zu bekommen oder im Club einen Kontakt herzustellen. Die Leute waren offener und nicht so fixiert, der Spaß stand im Vordergrund und es wurde dafür auch mal ein Auge zugedrückt.

Heute ist es zum großen Teil nur noch ein sehen und gesehen werden und wird teils als normale Party gesehen. Kontakte kennen zu lernen geht noch einiger maßen, aber wenn es dann auf die matte gehen soll ist man nicht mehr so interessant. Würden sich die Wünsche und Vorstellungen etwas im normalen Bereich bewegen dann wäre heute defenitiv mehr miteinander als nebeneinander. Heute werden bei einem Date zum größten Teil die 100% Übereinstimmung gesucht so habe ich das Gefühl.

Wenn man keine Modell Maße hat bekommt man eigentlich keine Antwort auf ein Date Gesuch.

Ich möchte damit niemanden angreifen, es ist meine Empfindung das es früher viel einfacher war ein Date im Club zu finden.

LG Frank
****71 Mann
91 Beiträge
Hallo Frank
da muss ich dir leider zustimmen das es früher einfacher was auch wenn man ein Privat Party machen wollte hatte ich da im Vorfeld immer genug Anmeldungen und an meinen Aussehen hat sich nichts geändert ich was schon immer Dick .
Hoffe für euch das es mal wieder besser wird .
LG Karsten
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Frank, hallo in die Runde,

also ich selbst sehe es nicht wirklich so. Ich habe wirklich früher (vor über 20 Jahren) auch schon im Norddeutschen Raum oftmals Swingerclubs besucht. Mal allein, mal mit Begleitung. Da war es ja gesellschaftsmässigig noch eher als Schmuddelsache angesehen. Aber auch damals hatte ich kein Problem damit, mit Leuten in Kontakt zu kommen. Ob es dann immer auf der Matte geendet hat, kam halt darauf an, was man grade wollte. Auch seitdem ich mit meinem Engelchen Clubs besuche (seit 2013) haben wir nicht das Problem, Leute kennen zu lernen. Es geht beim Club Besuch ja nicht um das Motto "pop as you can", sondern um einen lustigen, tollen Abend unter Gleichgesinnten. Na klar auch das Partyfeeling ist dabei wichtig. Wenn es dann halt an einem Abend nicht passte, das man fremde Haut spürt, ist es doch trotzdem ein gelungener Abend gewesen, wenn alles andere prima war. Klar gibt es auch Locations, wo es um das reine sehen und gesehen werden geht. In der Regel weiß man das aber vorher, außer man ist das erste Mal in dem Club.

Also ob man Kontakte mit dem gewissen Plus hat oder nicht, liegt denke ich an jedem selbst. Und es hat nichts mit Körpermaßen oder Fülle zu tun. Denn ich für meinen Teil kann wirklich sagen, das ich Rubens bin schmunzel.

Also einfach mal positiv gestimmt auf die Leute zugehen und nicht von vornherein zu viel erwarten. Dann wird es immer ganz sicher ein toller Abend.

Liebe Grüße Marc
***mp Paar
390 Beiträge
Das mag schon sein....
Wobei ich auch noch folgenden Ansatz sehe.
Bei vielen jüngeren Familien ist es auch so, das sie einfach einen Club besuchen um die ungestörtheit zu haben. Also nicht um zwangsläufig zu swingen, sondern weil es dort keine Störfaktoren wie Kinder, Telefon,... usw. gibt. Da kann ich mich als Paar vollkommen fallen lassen und mich ungezwungen bewegen.
Zu Hause ist man da oft auf.nur einen Raum beschränkt, es sei denn ich sehe zu das alle evtl Störfaktoren im Vorfeld abgestellt werden. Noch dazu kann ich auf Geräte zugreifen, die wenn sie zu Hause stehen würden, fragen aufwerfen.
Noch dazu, wo bitteschön kann ich mit meiner Dame für so wenig Geld Essen gehen, habe noch dazu Freigetränke und habe auch noch etwas fürs Auge... OK... Ist eher Spaß

Grüße Volker
Dafür müssen sie aber auch nicht unbedingt in einen SWINGERCLUB wie der Name schon sagt.

Wenn die Kinder betreut sind gibt es für unter sich auch eine Pension oder Hotel.

Aber jeder soll es handhaben wie er möchte, aber sich nicht beschweren wenn andere einen mal berühren dabei.

Zu zweit in ein abschließbares Zimmer finde ich persönlich sehr komisch im Club dann!

LG Frank
***mp Paar
390 Beiträge
hast schon recht...
Allerdings ist ein Hotel immer gleich mit Übernachtung... Zumindest die Normalen. Und in den Club kann ich mal gerade für 4 Std verschwinden und das war es... Noch dazu ist es als Paar ja meistens wirklich günstig....
Es ist auch nur eine Mögliche Erklärung...
Wobei wir aber auch sehen, das das durchschnittliche Alter schon sehr tief ist. Teilweise ist das Alter schon so zwischen 20 und 30...
Aber das ist stark Clubabhängig

Ansonsten wüssten wir hetzt nicht wirklich einen Grund...
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles kann nichts muss schmunzel
Also Swingerclub heisst doch nicht poppen auf Teufel komm raus. So ein Abend in einem Club ist doch mal wie Urlaub vom normalen Leben. Unter Gleichgesinnten sein. Sich nett rausputzen, Lachen und tolle Leute kennen lernen. Und wenn es passt geilen Sex auf der Matte. Früher, also vor gut 20 Jahren, ging es wohl wirklich nur um das eine im Club. Aber jetzt ist das doch mehr eine Party Location. Einfach ein rundrum nettes Paket. Aber zugegeben, es gibt Clubs wie das E3, die übertreiben den Part der Party.
E3
Ehrlich gesagt gehe Widder77 w lieber Einmal ins E3 als 5 mal ins hh.
Harz Heide ist in meinen Augen so langweilig wie Kaugummi kauen.
Ich bin zwar auch nicht der Tänzer aber geile Stimmung ist schon vorteilhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.