Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen 10.11.2017

Stammtisch Treffen 10.11.2017
Hallo liebe Mitglieder,
vielleicht haben es einige noch nicht gesehen aber in naher Zukunft findet ein Treffen der Gruppe in einem öffentlichen Lokal statt.

Falls noch jemand Interesse und Zeit hat, ist die Veranstaltung hier zu finden.

Stammtisch Weserbergland

Die Kosten vor Ort sind natürlich selber zu tragen !!!
Ein nettes Zusammentreffen um sich kennen zu lernen ...
***mp Paar
390 Beiträge
Schade....
Wir wären trotz der 1,5 Std Anreise wirklich gerne erschienen, aber ich ( Volker ) muss den nächsten Morgen um 5.45 Uhr aufstehen und dann zur Arbeit. Hoffe es klappt das nächste mal besser....
Euch allen aber ganz viel Spaß und gute Unterhaltung

H+V
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schade
Es ist sehr schade, dass es bei euch nicht klappt. Aber Arbeit geht na klar vor.
Liebe Grüße
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammi
Hallo ihr Lieben,

bald ist es endlich wieder so weit, und der nächste Stammtisch Weserbergland steht vor der Tür. Bis zum 10.11.2017 ist es ja nun nicht mehr weit. Damit die Betreiber ein klein wenig planen können, bitte wir alle die gern "kommen" wollen, sich aber noch nicht angemeldet haben, dies rechtzeitig nachzuholen.

Lasst uns die närrische Zeit doch einfach einen Tag früher beginnen. Mit super leckerem *essen* und trinken, interessanten und lustigen Gesprächen, ein wenig Zweideutigkeit (oder etwas mehr *grins*). Einfach ein netter Abend unter Freunden. Lasst uns gemeinsam über Erlebtes quatschen, oder seit ihr lieber neugierig auf Neues? Wollt ihr neue Leute kennen lernen, oder alte Bekannte wieder treffen?
Ganz egal, alles ist an diesem Abend möglich.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen tollen Abend zu genießen.

Bis bald und einen langen *knuddel*
Eure SweetandCrazy alias Beate und Marc
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Merci
Hallo Ihr Lieben,

danke an Euch alle, für ein wieder super tolles Stammtisch-Treffen. Es war wieder ein total lustiger und geselliger Abend mit Euch.

Ein besonderer Dank geht an Caro und Björn. Es war wieder einfach toll bei euch. Das leibliche Wohl und das nette Ambiente bei euch, mehr geht einfach nicht.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Stammi und hoffen, euch alle dort wieder zu sehen.

Jetzt wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Beate und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.