Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM

BDSM
Hallo alle zusammen, ich wurde von einem Mitglied der Gruppe doch einmal nett gebeten das Thema BDSM anzusprechen!

Also gibt es unter uns Mitglieder die diese Spielart ausüben?

Wir outen uns da eher als Super Soft BDSM-ler. Wir besitzen eine Gerte und einen Flogger die auch mal zum Einsatz kommen.

LG Widder77
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Oh ja, uns gibt es auch hier *hutab*

Wir lieben und leben unseren SM.
Tanja und Gunter
***mp Paar
390 Beiträge
Jepp....
Wobei wir dazu sagen müssen......
Wir leben unser BDSM, genauso wie es jedem zusteht....
BDSM kann man nach unserer Meinung nicht verallgemeinern. Klar gibt es einige Sachen, die bei jedem vorkommen, aber genauso wie die Menschen verschiedenen sind, so ist auch jedem.sein BDSM anders.

Wie genau unser BDSM aussieht, erzählen wir später einmal, denn das Thema ist ja erstmal nur die Frage, ob es BDSM in der Gruppe gibt.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
*juhu* Ein Thema nach meinem Geschmack!! Vielen Dank *knicks*

Auch ich zähle mich zu den BDSMlern *grins*
Ich würde mich schon zu den "alten Hasen" zählen.
Aber mich interessiert es wo ihr zum spielen hin geht oder bleibt ihr dann doch lieber in den eigenen 4 Wänden !?
Ich zum Beispiele fahre sehr gerne ins Sadasia nach Dortmund. Aber zu Hause macht es natürlich auch spaß *fiesgrins*

Gruß Banditin
Es schreibt sie.

Ja wir zwei sind auch BDSMler.

Wir leben es in einer Spielbeziehung seit nunmehr 1,5 Jahren aus. Leider haben wir noch nicht so viel realen Kontakt zu anderen BDSMlern. Was ich persönlich etwas schade finde.

Vielleicht ergibt sich ja mal etwas dadurch, dass man nun durch diesen Thread sieht es gibt einige hier in der Nähe.

LG Mona
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Vielleicht, wenn das Interesse besteht, könnte man ja einen Stammtisch mal Organisieren!?
@*****tin

Ja ein Interesse besteht.

Wäre schön wenn es mal einen geben würde, der nicht allzu weit entfernt ist.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hmmmm ich schau mal zu Widder77....
Das sollte doch machbar sein, oder ????
Stammtisch
Wir haben normale Stammtische und ein etwas anderer Stammtisch ist vielleicht mal im Harz Heide angedacht in Zukunft.
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hallo,
ja da hat Frank Recht. Den "normalen" Stammtisch haben wir bereits. Dort sind auch alle Richtungen und Neigungen sehr willkommen. Und ein Austausch ist dort sicher möglich. Denn es gibt ja viele die BDSM für sich entdeckt haben, oder die es zumindest interessiert.
Und ja eine andere Art des Stammtisches im HH hätte sicher seinen Reiz.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
HH
Hallo ihr lieben. Wir hatten ja schon vor längerer Zeit hier diskutiert, in welchem Club wir uns treffen können.
Also ich kann da zzt auch in dem Namen von Frank sagen, das wir beim HH draußen sind.

LG Melanie

PS... Vielleicht sollten wir Hier eine Umfrage machen.
Nachtrag
Das Michas oder das E3 finde ich persönlich viel schöner.
*********scher Paar
728 Beiträge
Wir auch
Ja wir genießen auch ab und zu BDSM wenn uns danach ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.