Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter-Stammtisch 2018

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winter-Stammtisch 2018
Das Jahr ist ja nun nicht mehr ganz so neu. Viele "gute" Vorsätze wurden wieder eingemottet. Unser Vorsatz aber bleibt. Der Vorsatz auch in 2018 neue nette Menschen kennen zu lernen und alte Bekanntschaften zu pflegen. Habt ihr Lust mitzumachen, wisst aber noch nicht so ganz wie? *hae*

Nun nichts einfacher als das. *cheers*

Kommt doch einfach zu unserem Winter-Stammtisch.
Ein lockerer lustiger Abend unter Gleichgesinnten in einem schönen Ambiente bei super leckerem Essen und Trinken. *essen* *tee*

Hier geht es zum Stammi.

Und wer von euch noch Fragen hat, schreibt uns einfach an, denn wir beißen nur auf Verlangen. *ggg*

Liebe Grüße
Beate und Marc
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Öhmmmm *nachdenk*
Bin ich blind oder habt ihr da eine Kleinigkeit vergessen......
Ich sehe weder Zeit noch Ort !?
Ich hätte aber mega lust Euch alle mal kennen zu lernen.

Gruß Banditin
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ups
Wo ist der Link hin??????

Scheint wohl ein Problem bei Joyclub zu sein zur zeit.

Alle die sich für den Stammi interessieren vielleicht am besten über unser Profil auf die Veranstaltung gehen. Dann sollte es klappen

Liebe Grüße Beate und Marc
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 3 Tage
Hallo ihr Lieben,
die Zeit rennt wie verrückt. Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zu unserem Winterstammtisch.
Ihr überlegt noch, ob ihr euch anmeldet? Na was gibt es denn schöneres, als das Wochenende mit netten Menschen in einem tollen Ambiente zu beginnen?

Lust dazu???

Also wenn ihr gemeinsam mit uns einen lustigen und tollen Abend verbringen wollt, dann meldet euch doch einfach an, und habt gemeinsam viel Spaß. Wir freuen uns auf euch.

Stammtisch Weserbergland

Liebe Grüße Beate und Marc
Winterstammi 18
wir möchten uns bedanken es war nen schöner abend wenn auch nicht lang , aber sehr nette leuts und einiges an input bekommen . Und das essen war hammer vielen Dank ..... Joerg u. Tanja *top*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Leider ist solch ein Abend doch immer so schnell wieder vorbei.
Aber wir möchten hier uns bei euch allen bedanken. Das größte Dankeschön geht an Caro und Björn, die uns allen wieder ein ganz tolles Ambiente geschaffen haben, um den Abend zu genießen. Und Björn hat wieder ein ober leckeres Essen gezaubert.

Sehr schön war es auch, dass gestern viele "neue" Gesichter da waren. Und wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat und ihr beim nächsten Mal wieder dabei seit.

Das nächste Mal ist übrigens wieder im Februar geplant.
Jetzt wünschen wir euch erst einmal einen narrischen 11.11. und eine besinnliche und fröhliche Vorweihnachstszeit.

Liebe Grüße
Beate und Marc
******aar Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach langer Nacht
So Ihr Lieben, da wir uns erst gegen 4.00 Uhr ins Bett verkroch haben, melden wir uns etwas später. Wir danken natürlich Beate & Marc für die Organisation. Klasse Profi super. Aber der meiste Dank gilt allen die anwesend waren, denn ohne Euch gibt es kein Treffen. Auch einen Dank an alle neuen, durch euch entsteht das leben auf einem Stammi und auch in der Gruppe.
Und jetzt mal eine Idee, und wollten eure Meinung hören. Stammtisch übergreifend, einen erotischen Kegelabend zu machen? Eine Idee und jetzt euere Meinung dazu.
Karo und Björn
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi und Kegeln
Also wir finden die Idee sehr gut, einen Stammtisch einmal mit dem Kegeln zu verbinden. Vor allem, da bei euch ja die Möglichkeit besteht.

Jetzt sind wir schon ganz gespannt, wie die Meinungen der Anderen sind.

Liebe Grüße
Beate und Marc
Kegeln erotisch ?????
naja auch wenn ich weis was mit erotik gemeint ist , bin ich gespannt wie sowas dann aussehn soll !!????? *hotass* *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.