Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Ecken im Weserbergland

FKK Ecken im Weserbergland
Wer von Euch kennt den ein paar schöne Ecken wo man ungeniert FKK machen kann, es muss nicht unbedingt ein See da sein.
Einfach die nackte Haut in der Sonne genießen und vielleicht auch etwas mehr dort machen.
Würde alle Vorschläge dann einmal zusammen fassen.

LG Frank

Wir wissen von folgenden Ecken

• Neuer Teich an der L548 im Solling
• Godelheimer Kiesteiche
http://www.naturisten-hameln.de/ ein offizieler Verein woman auch einen schönen Tag zusammen verbringen kann.
********and4 Mann
16 Beiträge
FKK
Hi,
es gibt in Minden Dankersen den Gevatersee
ist gut zu erreichen und man kann sich dort ganz Entspannt nackt hinlegen *g*
bin auch öfter da *g*
LG
franky
****75 Paar
19 Beiträge
1. ist der Gevattersee nicht in Dankersen sondern Porta 2. sollen da überwiegend Männer und Schwule sein.Wir suchen auch sowas mit Päärchen ungestört
Ist zwar nicht in der Nähe aber wir waren gestern in Hannover Ricklingen an den kiesteichen.

Dort ist am 7 Meter See FKK offiziell erlaubt.

Wir haben die Sonne dort sehr genossen und Publikum ist komplett gemischt. Jung, Alt, hetero und homo.

Figur ist egal dort.

LG Frank
****803 Mann
58 Beiträge
Ich war heute in kirchhorst, der see hat hinten den fkk Bereich. Ab 18 Uhr wurde es sehr Freizügig da. Publikum sehr gemischt, viele aus dem Joy und einige einzel Herren. Aber so war es sehr schön ruhig.
Ist allerdings auch etwas weiter weg.
Ahoi, wie bzw wo finde ich die godelheimer kiesteiche?

Danke und liebe Grüße

Zitat von *****r77:
FKK Ecken im Weserbergland
Wer von Euch kennt den ein paar schöne Ecken wo man ungeniert FKK machen kann, es muss nicht unbedingt ein See da sein.
Einfach die nackte Haut in der Sonne genießen und vielleicht auch etwas mehr dort machen.
Würde alle Vorschläge dann einmal zusammen fassen.

LG Frank

Wir wissen von folgenden Ecken

• Neuer Teich an der L548 im Solling
• Godelheimer Kiesteiche
http://www.naturisten-hameln.de/ ein offizieler Verein woman auch einen schönen Tag zusammen verbringen kann.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.