Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tage für einen Stammtisch

An welchen Wochentag sollte ein Stammtisch stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
Tage für einen Stammtisch
Da hier der Vorschlag kam, mal einen Samstag statt Freitag für einen Stammtisch zu nutzen starten wir mal eine Umfrage dazu.

Bitte beteiligt euch alle einmal dazu.



LG Frank
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tage für den Stammi
Sichetlich ist es auch denkbar mal ein Treffen auf einem Samstag zu machen. Aber auch da müssen viele arbeiten. Dann hey wir sind Swinger, und es gehen viele grade samstags in einen Club. Dann noch diverse normale Veranstaltungen, die oft samstags sind. Ich denke vom Grundsatz her bietet sich der Freitag am ehesten an. Auch wir arbeiten freitags. Aber es ist ja eventuell auch mal möglich mal eine Schicht zu tauschen, sich Urlaub zu nehmen etc. Die Treffen sind lange im voraus geplant, so dass mal eventuell eine Lösung finden kann, wenn man will. Und wie Frank schon sagte, man kann es nicht jedem Recht machen.
Das stimmt schon wie Ihr geantwortet habt, aber ich glaube keinen bringt es von uns um wenn er statt an einem Samstag, einmal alle paar Monate einen anderen Tag nutzt.

Wir haben ja schließlich über 50 Wochenenden aufs Jahr gesehen *zwinker*

Außerdem soll es nur einmal Aufnahme der Interessen der Mitglieder hier sein.

Aber jedem hier steht frei etwas auf einem anderen Wochentag zu organisieren und dieses verteilen wir auch gerne an alle Mitglieder per Clubmail.

LG Frank
Sweet and crazy
Ihr seid ja hier die Administratoren, aber geht ich wirklich mal auf üben Vorschlag von Frank ein. LG Widder77 w
Ihr meinte ich
Ich
Widder77w wurde keine Schicht tauschen oder frei zu machen. Joy ist für mich eine zweite Welt, die mir, wenn ich arbeiten muss, bezahlt
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nachvollziehbar. Aber wie gesagt, es steht zu einem jedem frei hier organisatorisch etwas auf die beine zu stellen, egal an welchem Wochentag. Weiterhin ist ja jedem selbst überlassen ob er oder sie es organisieren möchte. Denn irgendwie Geld verdienen müssen wir alle. Und ihr werdet es uns sicher glauben. Genau das müssen wir auch. Auch freitags
Und
Ich samstags und Sonntags. Oder Feiertag. Egal ihr werdet es rocken
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Da muss ich Widder recht geben......auch ich würde einen Samstag nicht extra frei nehmen nur das ich Freitags auf einen Stammtisch gehen kann.
Ich bin in einem sehr kleinen Betrieb tätig und da kann man nicht mal ebend mit jemanden Tauschen....
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag für den nächsten Stammtisch
Hallo ihr Lieben.

Da wir grade wieder den nächsten Stammi planen, eine kurze Info. Auf dem vergangenen Stammi vor 3 Wochen haben wir gefragt, welcher Wochentag für einen Stammi der beliebteste ist. Hier war ein ganz klares Votum für den Freitag.

Das Votum hier ist bislang knapp für den Freitag. Wenn ich beide Entscheide zusammenfasse, dürfte nach wie vor die Mehrheit von euch den Freitag bevorzugen.
Daher wird auch der nächste Stammi wieder auf einem Freitag stattfinden.
Ich weiß, es wird einigen von euch nicht passen, aber wir veranstalten diesen Stammi ja nicht nur zu unserem eigenen Vergnügen, sondern damit möglichst viele von euch daran teilnehmen können und wollen.

Gern werde ich aber wieder beim nächsten Stammi eine erneute Umfrage bezüglich des Wochentags machen.

Liebe Grüße
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Sorry Leute aber ich muss jetzt noch mal was dazu sagen....
Was bitte ist daran so schwer so einen Stammi im Wechsel zu machen!?
Und Ihr sagt selbst das die Umfrage so knapp ist.
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja du hast recht. Die Umfrage ist knapp. Insgesamt stimmen dort bislang 14 Mitglieder ab. Davon waren 7 für Samstag und 5 für Freitag. Beim letzten Stammi fragte ich alle, die dort waren. Und das waren ca 20. Und alle waren für Freitag
Egal
Egal was vorgeschlagen wird, es wird eh ignoriert.

LG Widder77 w
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht ganz richtig
Ich weiß, dass wir dieses Thema bereits erörtert haben. Aber jetzt gern nochmals in aller Kürze. Beim letzten Stammi im August habe ich alle anwesenden Gäste gefragt, welcher Wochentag für einen Stammtisch gewünscht wird. Die Antwort war eindeutig. Alle Gäste (über 20) stimmten für den Freitag. Bislang kamen hier in der Gruppe nur wenige 100 prozentige Stimmen für den Samstag. Da wir ja den Stammtisch für so viele wie möglich ausrichten, steht erst einmal der Freitag. Wenn dann freitags jemand nicht kann oder will tut es mir leid. Aber es ist nicht notwendig das immer wieder aufzuwärmen.
Gruß Marc
******aar Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zusatz Stammi in der Woche?
Hallo, wie wäre es denn wenn man sich 1x im Monat zusätzlich trifft? Zum Beispiel Dienstag oder Mittwoch, vielleicht dann zum Kegeln?! Hätte jemand Lust? 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.