Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsbrunch am 16.09.2018

Sonntagsbrunch am 16.09.2018
Ich würde wenn sich so 10 Teilnehmer finden am 16.09.2018 einen Sonntagsbrunch organisieren.

Am Strandgut am Godelheimer See.

Das ganze findet von 10 bis 13 Uhr statt und kostet 14,90€ pro Person.

Bitte einmal melden wer Lust dazu hat.
Brunchkarte
Gibt es noch ein paar Mitglieder die dazu Lust hätten?
*********scher Paar
728 Beiträge
Wenns passt
Wen wir an dem Sonntag zu hause sind hätten wir schon Lust darauf
Wenn
Wenn jemand Interesse bekundet, bitte um Rückmeldung.
Aber bisher ist noch nicht viel passiert.
In diesem Sinne LG Melanie
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Auch ich hätte Lust.... *gg*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Schade, das sich hier nichts mehr getan hat *snief* Ich hätte noch nach wie vor Lust auf sowas!
Leider war die Rückmeldung zu dem Thema gleich 0, daher habe ich das Thema nicht weiter voran getrieben.

Aber das Thema kann gerne wieder neu aufgefasst werden und jemand einen Vorschlag für ein Treffen unterbreiten.

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.