Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Liebe34
Schreibt hier doch mal über die seelische Liebe. Wie sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub im Weserbergland

******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclub im Weserbergland
Hallo liebe Gemeinde, wir wollen Heute einmal eine kleine Umfrage starten. Wenn man aus unserer Gegend sprich aus dem Weserbergland in einen Club möchte, sind die meisten ja doch einige KM entfernt. Vor kurzem Sprach mich ein Geschäftsfreund an, und meinte er könne sich vorstellen in der Gegend einen Club zu eröffnen. Jetzt kam die Frage, meinst du da besteht Interesse? Gut gefragt, und ich kann es wirklich nicht sagen, ich denke das viele Ihre Stammclubs haben werden, die sie bevorzugen werden, sicherlich gibt es auch neugierige Menschen, die gerne etwas neues versuchen. Ich kann es nicht sagen. Daher meine Frage an euch alle, wie seht Ihr das, ist das Potential da? Brauchen wir einen Club im Weserbergland? Würden die Swinger so etwas neues versuchen? Bitte einfach eure Meinung dazu.
Lieben Gruß Björn
Qualität kommt vor Standort
Ich finde wen das Konzept und die Qualität stimmt ist der Standort nicht ganz so wichtig...

Denke die meisten swinger kommen eh mit dem Auto und ich für meinen Teil suche Veranstaltungen immer so im Umkreis von 75 km das lässt sich von der stecke auch nach einem langen Abend noch gut fahren ...
Re Swingerclub
hi Björn
Gute frage ob sich sowas lohnt , wo es doch das E3 und die 57 gibt die ja noch fast im Weserbergland liegen .

Klar muss man , wenn man hin will etwas zeit und kilometer aufbringen .

Aber ob sich sowas nun lohnt ist ne sehr schwirige Frage , obwohl man immer sagt Konkurenz belebt das Geschäft !

In diesem Sinne bleibe Ich gespannt was es geben wird , und vor allem wo !!??????

Joerg (Nordpaar )
Wenn die Qualität stimmt dann ist es machbar, aber das Problem ist das Einzugsgebiet.

Wir haben keine Autobahn in der Nähe was ein Problem für einen größeren Club ist, aber Interesse daran besteht mit Sicherheit.

Die nächsten beiden Clubs sind für uns der

Club 57 in Horn Bad Meinberg
und
das Swipo in Uslar Bollensen

An da kommen dann Paderborn oder Hannover in Frage bzw noch das Casa in Bad Arolsen.

Wünschenswert wäre es sicher noch einen Club zu haben der gehobenen Art mit gewissen Extras. Stilvoll eingerichtet.

LG Widder77
******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So etwas meine ich
Klasse Leute aber genau diese Infos sind wichtig, bis hier schon einmal vielen Dank, macht weiter so.
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clubs
Hallo Björn,
Sicher wäre es genial einen guten Club im Weserbergland zu haben. Zum Beispiel das ehemalige 5-Sterne Hotel auf dem Klüt in Hameln, dass seit einigen Jahren geschlossen ist. Allerdings sehen wir es auch so, dass wir bereit sind auch etwas weiter zu fahren, für einen Clubbesuch, wo wir uns wohl fühlen. Jeder hat ja einen anderen Anspruch und Vorstellungen von einem Club. Wir zum Beispiel kennen dass E3 und auch den Club 57 recht gut. Sind aber auch schon bis Fröndenberg gefahren, für ein schönes Wochenende. Zur Zeit fahren wir ja meist zu Anette. Aber ich denke es kommt nicht unbedingt auf die Entfernung an, sondern auf das Ambiente und vor allen Dingen die Gäste. Natürlich hätten wir nichts gegen einen schönen Club hier in der Nähe.
Liebe Grüße Beate und Marc
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hallo
Also ich sehe das Ähnlich wie die meisten hier. Qualität kommt vor der Kilometer zahl.
Für mich ist ein freundliches Personal, ein sauberer Club, tolles ambiente und vor allem muss man mir das Gefühl geben, das ich ein gern gesehener Gast bin. Dem Besitzer muss es egal sein ob jemand groß oder klein ist, alt oder jung, dick oder dünn.

Ich denke aber auch das es sehr schwer sein wird ein Club zu eröffnen. Gerade auf dem Land. Dort gibt es mit Sicherheit sehr viele Vorurteile. Und wie Widder77 schon sagte.... keine nahe Autobahn.
Aber auch ich bin mal sehr gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.