Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Weserbergland
Bevor wir alle mit unseren Liebsten die Feiertage genießen, möchten wir euch kurz über unseren nächsten Stammtisch im Februar.
Stammtisch Weserbergland

Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euch. Und nun schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Beate und Marc
******aar Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammi
So Ihr Lieben Menschen, Swinger, Liebenden, und egal was sonst noch. Wir Karo und Björn wollen euch noch einmal an Freitag erinnern. Es ist Stammizeit. Und ein Stammtisch lebt von seinen Besuchern, neue und alte Besucher. Wir Beide wollen auf jeden Fall neue Leute kennen lernen und wir sind gespannt auf alle die da kommen werden. Ach ja zur Info, es gibt ja nun auch etwas zu Essen wer mag. Ich habe mich diesen Freitag für einen Schweine Burgunderschinken entschieden, mit Bayrischkraut und Kartoffelgratin. Wer das nicht mag sagt bitte eben Bescheid, mache dann etwas anderes.
Wir freuen uns echt riesig auf euch alle.
Bis Freitag Karo und Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.