Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte ein Stammtisch erotisch sein ?

******aar Paar
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sollte ein Stammtisch erotisch sein ?
Wir haben festgestellt, daß viele ein Kennenlernen auf einem Stammtisch zwar gut finden, aber Ihnen fehlt die Erotik. Sollte ein Stammtisch erotisch sein? Ist dann ein Club eine bessere Umgebung ? Oder kann man sich auch erst kennen lernen und sich dann nochmal treffen? Ihr kennt mich ja ( Björn) viele Fragen und Meinungen. Wie ist eure ?
*****owl Paar
752 Beiträge
Also wir finden ist garnicht so leicht zu beantworten die Frage.

Persönlich sehen wir das so ein Stammtisch sollte eher zum kennenlernen und quatschen sein.

Andererseits auf einem Skat-Stammtisch wird auch Karten gespielt *baeh*
*********razy Paar
252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Mischung macht es
Also wir finden grundsätzlich sollte ein Stammtisch schon zum kennenlernen und sich austauschen sein. Ab und zu kann man ja gern das Erotische mit einbringen. Dann ist ein Club natürlich besser geeignet.
Und schmunzel Björn, dein leckeres Essen hat auch schon etwas erotisches an sich. Nicht Freude für die Lenden, sondern für den Gaumen *grins*
Liebe Grüße Beate und Marc
Der erotische Stammtisch
Der erotische Stammtisch vielleicht 1 oder 2mal im Jahr wäre eine Idee und dabei vielleicht mal die Clubs im Weserbergland oder der Nähe ausprobieren.

Viele von den Mitgliedern hier sind teils Stammgäste im Harz Heide(wurde ja schon dort gemacht), warum nicht dort mit der Tour starten und dann vielleicht 2 weitere Clubs ausprobieren. Dort wo die bessere Resonanz wieder gegeben wird, ihn weiter veranstalten.

Wir und da sind wir ehrlich würden das Harz Heide nur im Sommer besuchen, der Aussenbereich ist sehr schön. Der Innenbereich liegt uns nicht so !!!
Aber das ist unsere Meinung.

LG Widder77(m)
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Stammtisch
Also meine Meinung ist das ein Stammtisch auch ein Stammtisch bleiben sollte. Man lernt sich in Ruhe kennen, kann sich austauschen und einfach spaß haben.
Wenn an den Leuten Interesse besteht kann man sich ja immer noch mal treffen und schauen wie es weiter geht.
Ganz nach dem Ü-Ei Prinzip *lol*
Spannung, Spaß, Spiel UND Schokolade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.